3.5 : 4
3. Liga3. Liga FinishedMCs
12th August 2020, 23:07

Morris vs. Luckyslot

Luckyslot hat das Battle gewonnen! Bewertung: 4 : 3.5

Lyrics

Part 1:
Ey yo luckyslot du hast hier im battle leider gar kein glück
Du hälst dein maul wenn ich deim gesicht einen Schlag reindrück
Wenn du das battle gewinnst wäre das echt n wunder
Ich leg frauen flach du machst sie platt wie ne flunder
Genau genommen sind fettenwitze von uns beiden nicht schlau
Doch du bist doppelt so fett wie ich das weiß ich genau
Du sagst ne quali ist ne kleinigkeit da bin ich echt gespannt
Na dann zeig und jz doch mal wie gut du battlen kannst
Welcher rapper lässt sich denn bitte von dir schikanieren
Ich schwöre gegen dich werde ich nie verlieren
Du hast auf insta schon ganze 13 Abonnenten
Du willst unbedingt battlen dann trag die Konsequenzen
Wenn dass n zirkus ist dann bist du der clown der uns zum lachen bringt
Denn du plepp versuchst zu rappen doch du kannst es nicht
Ey und du siehst ich bringe hier die kranken punches kid
Und du als rapper das ist einfach nur ne schande bitch

Bridge:
Luckyslot du hast dein glück verspielt also halt die fresse
Alles was du sagst wird mich eh leider niemals treffen

Hook:
Luckyslot dir fehlt das glück in dem battle
Du kannst dich leider nicht mehr retten
Sitzt zu hause und bist nur am fappen
Währenddessen lieg ich bei deiner mum im bett drin
Lucksylot dir fehlt das glück in dem battle
Hör doch jz endlich mal auf zu essen
Sorry aber du kannst wirklich nicht rappen
Und aus diesem grund machst du dich hier zum deppen

Part 2:
Und so wie du dich anziehst hast du in deim leben noch nie eine frau gefickt
Ich sorg dafür dass nach meiner runde dein riesengroßer traum zerbricht
Dir geht es um den hype
Sag was redest du für n scheiß
Digga deine quali hatte nicht ma über 10 likes
Dein name nicht bekannt und das wird auch so bleiben
Bist so irrelevant niemand hier kann dich leiden
Ey du musst dich nicht hochfahren denn du bleibst ganz unten
Und nach dem battle ist der erste noname verschwunden
Du hast recht das konzept ist perfekt um sich zu steigern
Nur halt nicht wenn man so scheiße ist wie du dann wird man scheitern
Ey deine kackstimme die hört sich echt nicht geil an
Und wenn du wirklich denkst dein outfit ist nice dann tust du mir ehrlich leid man
Mit deinem Auftreten machst du mir wirklich angst
Ey ich frag mich ist der typ psychisch krank
Der hat in seim Gesicht ne michael myers maske
Und seine Jacke sieht so aus wie ne Jamaika flagge.

Hinrunde von Luckyslot

Lyrics

Meine Name luckSlot,machen wir mal kurzen prozess
dein Name ist Nicht Morris sondern Morriszuschlecht,
Mich herauszufordern, echt dumm, steck dich locker in die tasche
Such dir doch mal gleichstarke,
Ne warte, ich meinte gleichschwache,

Dein gesabbel in der quali lässt mir echt keine Ruhe,
Danke dir! Jetz hab ich was mit ein behinderten zutun
Du hast dir ein eigentor geschossen, das nutz ich doch glatt aus,
Weil ich für so etwas wie du es bist halb so viel Zeit brauch

Aus dem Auge aus dem Sinn,
ob dein Glaube dir was bringt,
Du bist höchstens In deim Kinderzimmer der möchtegern king
Ich komm nicht mit arabagang,
Aber mit deiner mutter
Und fick sie vor dir und sage hey, bald kriegst ein neuen assigen bruder

Lucky zu dem slot, asozial aber lustig
Morris der schmock, abnormal schlecht und schmutzig,
Nein bin kein typ, der nur sex hat im puff,
Das war nur einmal, da hatte ich sex mit deiner Schwester im suff

Warum hast du es draufangelegt, von Angesicht zu schwanzgesicht
Sei nicht angepisst, wenn die Punkte Verteilung für mich spricht
Ich nehm das ganze hier locker, du bist hier das Opfer,
Ich schlachte dich ab, als wäre ich Fritz honka
.

Rückrunde von Luckyslot

Lyrics

part 1

Morris, mich als schlecht betiteln, frag mich wieso,
Acht stimmt du bist, battlerapper mit dem überflow,
Ich hatte einfach kein Glück ein guten Gegner zu kriegen
Es wäre für mich ein absolutes Wunder, gegen dich zu verliern

Morris fetten Witze von dir sind nicht schlau
genau genomm nennt man das nur breitgebaut
Davon hast du keine Ahnung, du Lauch
Wenn ich einmal Anspann bleibt dir die Luft weg, die du eigentlich brauchst

Wirklich 5 Prozent, die ich für dich investier,
Selbst mit 20 Zeilen in der Hinrunde, hast du kassiert,
Ich habe ganze 13 Abonnenten auf insta
Aber immerhin besser als Garkeine zu haben, du spinner

Bei einer Zeile von dir wusste ich nicht weiter,
Ich kann nicht rappen, hööö
Was ist denn rap für dich du eimer?
Der beat sagenhaft, sagenhaft schlecht
Da habt ihr was gemeinsam
Morris plus + beat,ergibt ist gleich whack

part 2

Mein größter Traum war es, deine mami zu knalln,
Sie fand mein Outfit ziemlich gut und dachte ich wär der neue hulk
alles kommt mit der zeit,deine runde war ein scherz
Meine quali 10 likes, hast du dich verirrt

Keiner kann mich leiden, aber Leute dich noch weniger,
Was lieferst du denn ab, außer schlechte Videos im zimmer
Nennt mich noname,hab es vergessen bist ja angesagt
Vllt, profitiere ich ja, durch dein Bekanntheitsgrad

Leider kann man nichts von dir Lern,
Nach diesem battle schreibt er UP an, bitte einmal mein Profil entfern
Morris was bist du oder wer willst du sein
Ich hör nur kid, warte mal, da fällt mir nur kollegah ein

Ich mach dir angst, bin ein richtiger Psychopath,
Micheal Meyers Maske? Das kommt wenn man keine Ahnung hat
Du bist mir in alln kategorien nicht gewachsen
selbst schildkrötenthomas hat kein bock gegen son lappen
.

Rückrunde von Morris

Lyrics

Ich bin der King in meinem Kinderzimmer da hast du echt recht
Aber du lappen wirst hier gerade von nem kind zerfetzt
Also sag mir was von beiden ist jetzt trauriger
Naja du verlierst sowieso von daher ist das auch egal
Ey und deine lines die werden echt immer schlechter
Sorry dikkah ich hab leider keine schwester
Aber digga locker auf opfer richtig krasser reim
du willst in dieser liga battlen doch du passt nicht rein
und dass nicht nur weil du adipositas hast
sondern auch weil ich nicht peil was du idiot mir da sagst
du brauchst halb so viel zeit bruder laber keinen scheiß
Ey yo du hast deine Runde sogar nach mir eingereicht
Lucky zu dem slot weder asozial noch lustig
Morris der boss der dir n messer in die brust sticht
Du kommst mit meiner mutter ok das ich nicht lache
Ich komm in deiner mutter dieser altern schabrake
Denn wenn sie mich sieht dann packt sie meinen cock aus
Ich soll mir gleichstarke suchen da hab ich keinen bock drauf
Und nach unserm battle bin ich sehr am lächeln denn
Ich vergreif mich nun mal gern an schwächeren
ey was laberst du da du hattest noch nie in deim leben sex
du bist im bett so gut wie du rappst naja eben schlecht
Luckyslot du warst schon als kind n idiot ne
Das einzige was für dich spricht ist die behinderten Quote.

Battle ID: #68

MGL MGL
Morris:
| HR1: 4 | RR2: 3
Luckyslot:
| HR2: 3.5 | RR1: 2.5

HR Morris vs RR Luckyslot.

Audio:

Morris hat eine sehr angenehme Stimme, welche den Track aufwertet. Auch sein Flow ist über Strecken hinweg gut, jedoch sind einige Zeilen etwas zu lang, indenen er dann mit kurzen Doubletimepassagen versucht die Line noch in den Takt zu bringen. Des Weiteren sind einige Reime etwas zu sehr betont, was nicht ganz so ästhetisch klingt, hier wäre etwas weniger mehr gewesen. Ein großes Manko, wie ich finde ist die Bridge. Die klingt irgendwie recht schief und passt nicht ins Klangbild der restlichen Runde. Ich hätte mir eher eine tiefere Gesangsstimme gewünscht, welche ihm auch mehr liegt plus sie hätte besser zum Beat gepasst. Außerdem ist die Aufnahmequalität überdurchschnittlich gut.

Text:

Nunja. Textlich sind das mehr Aufzählung, als dass damit Pointen geformt worden sind. Die Highlights dort sind dann die 10 likes Zeile und die Instagram Abonnenten Zeile. Nicht orignell aber okay.

Video:
Joa okay. Kann man so machen der Filter sieht cool aus bein bisschen abgespaced, aber das passt zum Beat finde ich. Der Schnitt ist auch vollkommen okay und ich würde sagen, dass die Runde insgesamt qualitativ recht hochwertig ist.

RR Luckyshot

Audio:
Während Morris harmonisch und angenehm klingt, klingt Luckyshot eher etwas angestrengt und unangenehm. Das liegt jedoch wahrscheinlich an dem Effekt auf der Stimme, naja meins ist es nicht. In Sachen Flow ziehen sich auch einige Flowfehler oder Ungenauigkeiten durch seine Runde. \"Es wär für mich ein absolutes Wunder \"PAUSE\" gegen dich zu verlieren\". Während das gegen dich zu verlieren auch nurnoch knapp in die Zeile passt. Sonst ist der Flow bis - wie gesagt - auf drei, vier Unstimmigkeiten on point. Auch finde ich es sehr gut, dass er die Hook und Bridge weggelassen hat. Die hätte er höchstwahrscheinlich nicht ästhetisch bringen können, was ihm zuspielt.

Text:

Wo kein Kläger, da kein Richter => Wo keine Pointe, da kein Konter. Die Lines gegen die Instagramfollower, naja kein Glanzstück aber okay. Die 10 Likes Konterline war Absturz. Insgesamt ein solala Konter. Nicht besser aber auch nicht schlechter als der Text von Morris.

Video:

Das Video passt auch, wie das von Morris zu seinem Rapstil. Es ist ein ordentliches \"Street\" Video, so möchte ich es bezeichnen und damit muss man sich nicht verstecken.

Fazit:

Insgesamt sehe ich Morris hier aufgrund von durchschnittlicher Leistung beider im textlichen Teil und dafür einer angenehmeren und harmonischeren Runde leicht vorne. Beide haben hier jedoch kein Meisterwerk abgelegt.

HR Luckyslot vs RR Morris

Audio:
Ja da merkt man schon eher, dass das sein Metie ist. Der Beat passt viel besser zu ihm und hier klingt er auch wesentlich routinierter, als in der RR. Hier und da ist mal ein Holprer aber insgesamt finde ich den Flow und die Raptechnik ganz gut.

Text:

Textlich finde ich hier Luckyslot viel besser als in der Rückrunde. Nicht sehr gut, aber gut. Die Morriszuschlecht line fand ich amüsant und die gleichschwache line danach hat mich auch entertaint. Okay waren noch die Lines zu Jetzt hab ich was mit nem Behinderten zu tun und, dass er nur in seinem Kinderzimmer King ist. Die Angesicht zu Schwanzgesicht line fand ich jedoch ausgelutscht und die sex im Puff ne nur sex im suff line war absturz. Insgesamt ist das eine große Steigerung, hätte mir aber für nur einen Part ein paar mehr gute Lines erwartet

Video
Dort kann ich nur das selbe sagen wie bei der RR. Streetvideo, passt zum Style ist okay.

RR Morris

Text:

Der erste Konter ist okay. Was ist trauriger von nem Kind zerfetzt zu werden, oder ein Kind zu sein. Das hat seine Berechtigung. Der darauffolgende Konter dagegen finde ich gar nicht. \"ich hab nichtmal ne Schwester\" das ist nicht gut. Sehr lustig dagegen fand ich die Line, dass Luckyslot seine Runde nach dir eingereicht hat. Absturz dagegen wieder die Mutter-konterline. Die hätte man sich sparen können, oder darauf aufmerksam machen, dass solche Lines whack sind. Die Line, dass Morris sich an Schwächeren vergeht finde ich vom Gedanken okay, jedoch hätte ich mir das noch ein bisschen mehr ausformulierter gewünscht, dass er das direkt auf seinen Gegner bezieht.

Audio:
In Sachen Audio ist Morris hier auch wieder gut unterwegs, jedoch finde ich ihn nicht unbedingt besser als Luckyslot. Die Betonungen der Reime sind weniger exzessiv als in der HR und klingen jetzt etwas besser. Insgesamt sehe ich aber keinen vorne in Sachen Klangbild.

Video:

Das Video ist unter Standart. Recht langweilig und wahrscheinlich Zeitprobleme zu verschulden.

Fazit:

Insgesamt sehe ich hier eine Steigerung von Luckyslot und einen leichten Verlust in der Leistung von Morris, zumindest auf der auditiven Ebene. Luckyslot hat einen angenehmeren Flow und mehr gute Lines als in seiner RR. Jedoch sind auch einige schwache Lines dabei, welche zudem leider nur schwach aufgegriffen wurden von Morris. Ich sehe hier Luckyslot einen Hauch vorne.

Im Vergleich der Battles sehe ich jedoch Morris leicht vorne.
Mein Ergebnis
Morris 7 (HR: 4 RR:3) Luckyslot 6 (HR: 3.5 RR: 2.5)



Morris:
| HR1: 3 | RR2: 5.5
Luckyslot:
| HR2: 5 | RR1: 5.5

Morris hr
Das Video ist nicht sonderlich gut. Keine Kameraführungen und ein permanenter Bildeffekt welcher nach über 2 Minuten ziiiemlich anstrengend ist. Hol dir ein Kameramann und lass dich von jemanden cutten.
Flowlich bist du meist onbeat alllerdings sind die meisten Flowpatter sehr unsauber. Probier etwas weniger zu wollen und versuch erstmal perfekt onpoint zu rappen bevor du Doubletimest.
Huch die Audio ist auch sehr naja. Der Beat ist sehr langweilig da da kein Sample drin ist und Variationen sind auch nicht gegeben. Stimmlich ist es gut jedoch zieht die Hook wieder sehr viel runter.
Technisch variierst du zwischen solide und Katastrophe ,,echt gespannt\" auf ,,battlen kannst\" ist ganz gut allerdings kommt dann ,,schlau\" auf ,,genau\".
Die Abonenten und Likes Lines kommen halt nicht sonderlich krass wenn du selber weniger hast.
Aber die Zeile dass er so aussieht als hätte er nie ne Frau gefickt ist lustig. Sonst leider nichts. Ich hätte an deiner Stelle bei der Jungfrau Angriffsfläche mehr gemacht.
Gesamt eher naja. Versuch erstmal Beats zu picken die auch Stimmlich zu dir passen. zB D-low ist da ne gute Adresse und lass dich mischen


Luckyslot rr
Videotechnisch ist das sau gut. Kamerafahrten nice, Location nice und Effekte nice.
Flowlich gibt es paar Unreinheiten allerdings hast du da aus dem Beat so gut wie alles geholt.
Stimmlich ist der Pitch grauenhaft allerdings ist das Mixing besser und das ganze klingt insgesamt viel besser.
Technisch bist du ziemlich mit deinem Gegner gleich. Teils solide, teils schrecklich.
Textlich hast du alles sehr solide gekontert was es zu kontern gab. Absolut solide.
Insgesamt hier deutlich überlegen.

Luckyslot hr
Video ist okay Schnittechnisch ganz gut, Effekte passen und Location ist etwas lame.
Flowlich rappst du das meist ganz gut durch aber ab und zu gibts noch paar unsaubere Stellen.
Vom Sound ist es solide. Der Beat ist deutlich besser und die Stimme nervt immernoch
Technisch ist es wieder schlecht. Versuch nicht das komplette Haus Maus Schema auszuschlachten bzw mehr Reime zu setzten.
Folgende Zeilen sind gut:
,,Such dir doch mal gleichstarke, Ne warte, ich meinte gleichschwache\"
,,Du bist höchstens In deim Kinderzimmer der möchtegern king\"
Der Rest ist sehr mau.
Insgesamt ne ganz oke Runde.

Morris rr
Video ist halt ein Onetaker.
Flowlich geht das auch sehr klar außer paar Flowfehlern.
Audiomäßig ist es ganz gut die Stimme ist sehr nice und Mische ist auch besser als vorhin.
Technisch bist du genauso schlecht wie dein Gegner.
Textlich ist das hier die beste in dem Battle:
,,Aber du lappen wirst hier gerade von nem kind zerfetzt
Sorry dikkah ich hab leider keine schwester
du brauchst halb so viel zeit bruder laber keinen scheiß
Ey yo du hast deine Runde sogar nach mir eingereicht
Lucky zu dem slot weder asozial noch lustig\"
Sind ganz gute Lines. yea
Insgesamt ist es ne echt bessere Leistung als in deiner hr.


Jansein Jansein
Morris:
| HR1: 2 | RR2: 2.5
Luckyslot:
| HR2: 2 | RR1: 2.5

Morris HR:
Video in Ordnung durch Effekt. Aber halt nichts besonderes. Oft nicht auf dem Takt. Mische/Master sehr gut. Hook grauenhaft.
Oke Lines: \"Ich leg frauen flach du machst sie platt wie ne flunder\"
Ja. Das waren alle Lines, die man als Punch ansehen kann. Ziemlich enttäuschend.

Luckyslot RR:
Video gut. Flow besser als bei Morris, jedoch auch paar Fehler. Mische gleich gut.
Oke Lines/Konter: \"Ich habe ganze 13 Abonnenten auf insta
Aber immerhin besser als Garkeine zu haben, du spinner\"
Von den Lines her auch hier eine eher beschämende Runde.
Durch bessere Qualität geht HR1/RR1 an Luckyslot.

Luckyslot HR:
Video gut. Flow ok, Mische gut.
NajaLines: \"Such dir doch mal gleichstarke,
Ne warte, ich meinte gleichschwache,\"
OkeLines: \"Nein bin kein typ, der nur sex hat im puff,
Das war nur einmal, da hatte ich sex mit deiner Schwester im suff\"

Auch nix besonderes in der HR von Luckyslot.

Morris RR:
Video lame. Mische gleich gut. Flow auch gleich gut.
OkeLines/Konter: \"du willst in dieser liga battlen doch du passt nicht rein
und dass nicht nur weil du adipositas hast\"
\"Du kommst mit meiner mutter ok das ich nicht lache
Ich komm in deiner mutter dieser altern schabrake\"

Morris wirklich nur um einen halben Punkt besser.


Insgesamt schwaches, jedoch ausgeglichenes Battle. Unentschieden.


UnDast UnDast
Morris:
| HR1: 2.5 | RR2: 4
Luckyslot:
| HR2: 3 | RR1: 4.5

HR Morris

Beat gefällt mir sehr ... der Rap darauf eher weniger. Gerade die Hook ist schlimm. Flowlich leider keine Glanzleistung aber die Betonungen und die Stimmlage ist sehr angenehm. Wenn die komischen Flowexperimente aufhören ist da auf jeden Fall Potential.

Textlich musste ich bei der Flunder-Line schmunzeln und die 10 Likes-Line in besser formuliert wäre gut gewesen.
Sonst keine wirkliche Punshline zu sehn die auf Luckyslot speziell trifft. Keine Pointen oder Wortspiele .. leider ziemlich schwach.

Video wird wegen wenig cuts, der langweiligen \"Location\" und dem gleichbleibenden cringe Filter sehr schnell langweilig.

Tut mir Leid ... das beste an der Runde war die Stimme an sich.

RR Luckyslot

Ich hab das Gefühl das Auditiv das genaue Gegenteil zu hören ... extrem unangenehme Stimme aber durchgehen stabiler Flow. Keine besonders kreativen Switches oder anspruchsvolle Patterns aber auch keine extremen Ausrutscher wie es bei Morris der Fall war.


Die Konter machen sich leider nur darüber lustig was Morris gesagt/gemacht hat und formen keine wirklich guten Punchlines.
Die Luft-Zeile war eine starke Ausnahme. Die Traum Sache war mir leider zu stumpf aber an sich nicht schlecht. Es ist generell alles nichts schlecht .... aber es fehlt noch ein Stück um wirklich gut zu sein.

Video ist nice ... schönes Grading, Effekte, Cuts und Location passt.


HR Luckyslot

Im Grunde das selbe in Grün gilt für die Hinrunde. Rap ist stabil ... die Stimme fuckt mich beim 3. mal hören aber brutal ab.

Der Beat ist schön Episch und steht wahrscheinlich unfreiwillig im Kontrast zu dem mega weirden Outfit was das Gesamtbild irgendwie sehr unterhaltsam macht.

inhaltlich mehr Representer als Punches ... Hihi ich hab deine Schwester gebumms weil ich betrunken war puncht leider recht wenig. Die Morris ist schlecht Line fänd ich ganz nice wenn das ist nur einmal vorkommen würde ... so könnte man die Zeile gegen jeden bringen.

Video war in der RR besser von der Qualität dem Edeting und der Location her. Trotzdem kein schlechtes Video.

RR Morris

Der Beat steht dir fast besser als dein eigener. Weniger komische Doubletime-Ansätze und die Ernsthaftigkeit durch den Beat tun dir gut.
Trotzdem sind noch hier und da Flowfehler aber nicht mehr so gravierend. Immer noch Fan von der Stimme ... du solltest mal ASMR ausprobieren 😉

Textlich die beste der vier Runden und das tut weh zu sagen. Lines wie ... du wirst gerade von nem Kind zerfetzt treffen mehr als ich fick ein Familienmitglied von dir . Ist jetzt nichts was mich vom Hocker haut aber ein Anfang. Behindertenquote war lustig als Abschluss und die du hast nach mir eingereicht Zeile war mein persönliches Highlight.

Video leider wieder weit unter Luckyslots Niveau und todes langweilig.
Film dich bitte nächstes mal wenigstens vor einer zweiten Location in deinem Haus.



LAMedik LAMedik
Morris:
| HR1: 3 | RR2: 5.5
Luckyslot:
| HR2: 6.5 | RR1: 4.5

Ich will heute einige Battles bewerten, deswegen sage ich nur kurz was mir gefällt und was nicht.

DAS WEIRDO BATTLE

HR Morris
+ Richtig gute Tamo Flage imitation 😀 also von der Stimme und Flow
+ Ein paar einfache (aber keine gute) Front Lines, die man aber leicht kontern kann
+ Video iz da
- einige Reime sehr verzweckt oder billig (Wunder/Flunder)
- Die hook passt garnicht 😀
- auf dem Beat kommst du garnicht klar

HR Luckyslot
+ Kommst richtig gut auf dem Beat, Flow sehr stark
+ Geiler Style
+ Von angesicht zu schwanzgesicht 😀
+ Ein paar einfache (aber keine gute) Front Lines, die man aber leicht kontern kann
+ Video iz da

RR Luckyslot
+ Das klingt trotz des Beats trotzdem nach Rap, respekt!
+ nur der du bist auch nicht beliebt Konter ist gut
+ Video iz da
- viel Konterpotenzial nicht genutzt

RR Morris
+ Stimme kommt gut, voll schade das du noch nicht so gut flowen kannst
+ viel sicherer auf dem Beat, Style auch ganz geil
- Video etwas schlechter
- keine einzige gute Line 😀 Konterpotenzial war da


Leave a Comment

[instagram-feed]
follow us on: