5.2 : 5.3
3. Liga3. Liga FinishedMCs
31st July 2020, 12:24

Tecey vs. Ticc

Ticc hat das Battle gewonnen! Bewertung: 5.3 : 5.2

Hinrunde von Tecey

Lyrics

Ticc wollte mich Battlen – Jetzt wird Ticc vernichtet/
Denk an meine Tracks, du bist der letzte der da mitmischt/
Jeder Hörer weiß, dass ich mit Abstand gewinn/
Ist wie dein Acting in der Quali – Ich mach das mit Links/
Weil das meiste deiner Zeilen nur nach Drittklässler klingt/
Zweifelt keiner dran, dass ich nicht nur ein Ticc besser bin/
Ja dein Text ist ganz okay, doch erreicht niemals den Standart/
Nach dein Runden fragt man sich nur wer das Feature gemacht hat/
Wenn du deepen Shit releast/ Klingts wie Lil Peep in depressiv/
Du hast den Aufenthalt mit mir in einer Liga nicht verdient/
Du bist fertig mit der Runde und du fragst mich nach Feedback/
Der Sieger steht fest, doch sein Name ist Tecey/
Du machst es dir nicht leicht wenn du den Shit noch releast/
Scheiß auf Rap und fokussier dich mal auf Mischen und Beats/
Oder mach den Scheiß noch weiter bis du endlich mal erkennst/
Deine Texte und die Tracks sind nur verschwendetes Talent/

Ist ja cool, dass du Rappst – doch noch cooler, wenn dus nicht machst
Jeder Gegner freut sich, ist echt super, dass du mitmachst
Jedem hier fällt auf, dass ich dich einfach zerfickt hab
Nach der Runde fragt man dich nur ob du Zeit fürn Mix hast.

Hinrunde von Ticc

Lyrics

Part 1:
Eyo, Tecey, jetzt gibt’s jede Menge Punches in die Fresse
Aber du bist viel zu stoned, als dass paar Angriffe mal treffen
Mein erster Gegner wirkt in Tracks so übertrieben grenzdebil
Denn du sagst das was du denkst, doch du Kifferhänger denkst nicht viel

Ein Blick auf Teceys Timeline – Die ist schon ziemlich witzig
Da gibt‘s Songs übers Kiffen und im Bongzimmer ritzen
Standest mal auf Bühnen, aber fällst am Ende doch tief
Denn mit Furryfreunden rappen macht dich lange nicht zum Toptier

City-represent? Ich shoote paar Bars und du Penner flennst
Songs übers Kiffen und Drogen verticken sind alles wofür man dich Lellek kennt
Spaaaaß, als ob irgendwo dein Name fällt
Außer wenn nach diesem Battle in der Tabelle dein Name fällt

Tecey sagt das, was er denkt, deshalb kann ihn hier keiner leiden
Nein, du bist einfach dumm wie scheiße
Fuck, Tecey meint jetzt ganz im Ernst die Missgeburt ist dope, genau
Die Texte weisen Inhalt auf, solange dein scheiß Bongkopf raucht

Mit deinen Möglichkeiten wären andere jetzt reich
Aber du, mein lieber Tecey, hast nicht ansatzweise Hype
Nach all dem ganzen Zeitvertreib nur weit und breit ein Meilenstein
Den peinlichsten Konter in der ganzen Geschichte von Dltlly

Part 2:
Bei deiner Quali, da fand ich ja die Mische ganz dope
Doch denk‘ mir bei der Gestik mehr so „Mhmm, Italiano“
Dicka, meine Parts sind so übertrieben geil, Dicka, deine Parts sind so übertrieben nein
Dicka, meine Hände mit Beat im Takt, Dicka, deine Hände so T-Rex-Arm, Fuck

Das mit der Quali war ja schon ganz witzig
Sag mir mal kurz, Homes, wer von uns musste die nochmal mischen?
Die hat leider nicht den Standard gehabt
Für den Upload bei Up, hat ja klasse geklappt

Tecey weiß Bescheid, es reicht nicht, wenn man nur paar Verse kickt
Abzocke von Grooveattack? Wichtiger Karriereschritt
Darauf will er jetzt nicht länger warten, wie man sieht
Das sind paar harte, kleine Cheats du riesen Marketinggenie (Bild einblenden)

Tecey ist echt dumm, und das ganze nimmt nen doofen Lauf
Weil du, ist kein Gras im Haus, dann auf die Schnelle Chromosomen rauchst
Was für Homiebattle? Fuck, du geisteskranker Wichser
Das ist gutherziger Mensch gegen du schreibst mir nur für Mische

Ich dachte eigentlich, ich kann die meisten Rapper leiden
Doch ich schätz‘ ich muss bei dir dann an der Stelle unterscheiden
Es gibt 2 Arten Menschen, Mann, die einen, die sind Rapper
Und die anderen verliern im Acapella gegen Seva
.

Rückrunde von Ticc

Lyrics

Eyo, Tecey, ich bin ehrlich, es ist Wackshit, dass du battlest
Aber denk an deine Tracks, ich geb mein bestes, das zu retten
Props, dass dus, trotz Drogen, mal nach draußen geschafft hast
Ist wie dein Acting in der Quali, du siehst aus wie ein Bastard

Das Wortspiel mit meim' Nam' war echt der krasseste Shit
HAHA, VERSTEHT IHR? WEIL MEIN NAME IST TICC
Meine Texte sind konstant und immer über dem Standard
Nach deiner Runde frag ich mich nur, wer die Mische verkackt hat

Wenn ich deepen Shit releas', klingts wie Lil Peep in depressiv
Sheesh, das hat mich richtig mies gefickt
Ich bin fertig mit der Runde und frag dich wer gewinnt?
Ne mach ich nicht

Ich soll weiter Beats baun? Ja, du kleiner Fan
Rap, Mischen, Beats, wo ist dein Talent?
Was du sagst, ist auch, das, was das Battle so zeigt
Bei mir verschwendetes Talent, bei dir verschwendete Zeit

Hook:
Ist echt cool, wenn ich rap', doch noch cooler, wenn ichs nicht mach? Ja
Dann hast du mal nen guten Mischer
Du bist menschlich ein Witz, was du Behinderter zeigst
Du fragst "Zeit für'n Mix?" und ich sage "Nein".

Rückrunde von Tecey

Lyrics

Eyo Ticc, ich dachte ich krieg jetzt paar Punches in die Fresse
Aber du bist viel zu weak, als das paar Angriffe mal treffen
Ich mein einer von uns beiden hofft doch, dass ich ihn mal Feature
Ja ich rauche Chromosome die du Spastikind zu viel hast
Ich mach Battles und ich weiß, man sah mich letztes mal da scheitern
Doch wenn du das sagst, klingt das, als ob du selber was erreicht hast
Und ich schreib dir nur für Mische? Haste richtig erkannt
Denn als Freund oder als Rapper bist du nicht relevant
Für die Lyrics und den Flow hab ich halt keinerlei Respekt
Aber dafür mischst du hiernach einfach weiter meine Tracks
Und du dachtest deine Lügen wird hier niemand bemerken?
Doch das aufzudecken ist mir eine riesige Ehre
16 Zeilen reichen mir bis jeder hier erkennt
Was für Battle, Junge, du bist garkein Gegner – Du bist Fan
Die Zeit für dieses Matchup war halt sicherlich verschwendet
Die einen machen Rap – die andren Mischen meine Battles.

Battle ID: #37


Tecey:
| HR1: 5 | RR2: 4
Ticc:
| HR2: 6 | RR1: 4.5

Tecey vs ticc

Tecey HR
Text: ist ne wirklich gute runde \"ich mach das mit links\" \"letzte der da mitmischt\" \"ticc besser bin\" sind alles gute lines aus dem ding das der gegner mischer und producer is hätte man finde ich noch mehr machen können und ihm so nen richtigen stempel aufdrücken können is aber auch alles solide

Soundbild: trifft den takt hat hier und da ein paar kleine timing fehler am anfang der zeile aber geht alles fit, mit der stimme hätte man allerdings noch mehr machen können du gehst stimmlich bisschen unter auf dem beat

Video: locations sind nicht krass aber wenigstens seit ihr raus gegangen und habt an mehreren orten gedreht kameraführung is nicht gut und viel zu statisch und verwackelt aber cut und edit is ganz gut

Ticc RR
Text: finde den text sogar nochmal bisschen besser als in teceys HR \"bestes es zu retten\" als einstieg direkt killer \"siehst aus wie ein bastard\" sehr stumpf aber feier ich hart \"versteht ihr weil mein name is ticc\" finde ich eig auch gut aber hätte man viel besser delivern müssen das die line richtig zieht. \"frag dich wer gewinnt\" fand ich weak war einfach nur stumpf und unlustig \"wo is dein Talent dann wieder gut hook will auch nich so knallen aber alles in allem gut

Soundbild: is alles onpoint und bis auf die eine pause bei der \"das trifft mich heftig zeile\" is auch alles ganz solide geflowt er hat aber n sprachfehler? Wo er die Silben am anfang immer bissl vernuschelt das stört bisschen und stimmlich hätte man da auch mehr delivern können siehe die \"name ticc line\" und druck fehlt auch bissl is alles sehr lasch eingerappt.

Video: gibts keines

Fazit: Ticcs textlich vorsprung is jetzt auch nicht wirklich groß und in den anderen kategorien is tecey besser bei video halt deutlich weil ticc keins hat deshalb geht das für mich an die HR von Tecey.

Ticc HR
Text: text is grundsolide alles hat seine daseinsberechtigung und er hat schön mehrere angles bedient die besten lines sind hierbei die \"toptier\" \"name fällt\" \"solange dein bong kopf raucht\" und die \"zwei arten von mensch\" line fand ich alles gut und ich möchte hier auch nochmal erwähnen das er auch schön delivert mit dem ruhigen erzähler style

Soundbild: er rappt wirklich schön hier und da paar kleine flowfehler aber nichts krasses mag wie schon bei text gesagt den ruhigen stimmeinsatz passt extrem gut zum beat und er delivert manche lines mit der stimme nochmal besser

Video: mag die Idee hätte man aber mehr draus machen können er filmt halt nur irgendwelche gegenstände, oder sich mit teceys gesicht edit is dafür krank passt alles gut zur atmo des beats mit dem schwarz weiß look und die strich animationen feier ich übel

Tecey RR
Text: bin zwie gespalten auf der eine seite hat er sehr gute konter wie \"selber was erreicht hast\" \"schreib dir nur für mich\" \"die andren mischen meine battles\" auf der anderen seite hör ich gefüllt nur du mischst meine tracks und die screenshot line is grauenvoll bzw die chromoson line is auch weak und das ganze kiffer track ding aus der hr bleibt ungekontert die highlight lines mag ich sehr aber die abstürze sind halt auch echt nicht gut bzw bleibt viel ungekontert oder wird mit einer einzigen weaken line abgespeißt. Meh

Soundbild: er rappt gut auf dem beat is auch routinierter als ticc man merkt tecey hier seine erfahrung allerdings was ich bei der hr nicht erwähnt habe und auch in der rr der fall is der beat is bissl zu laut kann aber auch an meinen kopfhörern liegen ich hatte auch paar kleine verständigungs probleme zum beispiele beim einstieg der \"schreib dir nur für mich\" line

Video: joa is quasi das hr video nochmal musste sogar nochmal nachgucken ob er nicht einfach das gleiche eingereicht hat aber ne is n neues er trägt sogar die gleiche jacke. Cut edit sind ganz gut kameraführung is wieder zu statisch und es passiert zu wenig is halt so ein wir gehen raus und drehen die straße gegenüber video.

Fazit: gebe knapp wegen dem besseren text an die hr soundbild sehe ich tecey n ticken vorne und video fand ich beide gleichauf allerdings is das n rapBATTLE und ich finde tecey hatte zu viele ausfälle in der rr und ticc war konstanter auserdem rappt ticc ja nicht super kake weshalb ich da keinen so großen unterschied wie bei text sehe.


JaCoBy JaCoBy
Tecey:
| HR1: 6 | RR2: 4.5
Ticc:
| HR2: 6.5 | RR1: 4

HR Tecey vs RR Ticc:
Schöner Beatklassiker. Teceys Flow ist kein Meisterwerk, mehr Variation wäre wünschenswert
(die \"deepen Shit releast\"-Reimkette z.B. war ne gute Variation, sonst geht das im selben Flow durch), aber geht auf jeden Fall klar.
Die Stimme von Ticc hat mehr Style als die von Tecey und er variiert mehr im Flow als Tecey, wobei es im \"Hookteil\" etwas unsauber wird und er nicht immer 100% sicher zu sein scheint.
Da ist ein leichter Vorteil für Ticc (0,5 pkt Unterschied an Ticc).
Textlich ist Teceys 16er n solider Front, Letzte der da mitmischt-Line, Acting in der Quali-Line, auch wenn das Wortspiel alt ist und auch
die Abschlussline mit dem \"man fragt sich ob du Zeit für nen Mix hast\" ist auch ganz nett. Aber diese \"verschwendetes Talent\"-Zeile kommt mir wie ein Kompliment vor, so als ob du Ticc
sagst, er hätte Talent, welches er im 1battle verschwendet. In der RR wird die Acting-Line sehr flach gekontert, fand ich ganz nett und die verschwendetes Talent-Zeile wurde gut
für sich benutzt. Aber ansonsten war die RR mehr ein Aufzählen der gegnerischen Fronts oder einfach nicht gut ausformuliert (z.B Lil Peep; Namenswortspiel). Textlich sehe ich
Tecey vorne. (1,5 Punkte Unterschied). Video ist noch so eine Sache, klar sind die Motive von Ticc ganz nice, da vllt doch keine Runde zu machen, aber ich muss am Ende
bewerten, was da ist und ich sehe kein Video. Das von Tecey ist ein solides Performance-Video mit gutem Edit. GIbt nochmal einen Punkt unterschied an Tecey.
D.h. wir haben zwei Punkte unterschied an Tecey, Teceys Runde würde ich im Gesamten 6 geben und Ticc entsprechend 4.

HR Ticc vs RR Tecey:
Beatwahl nicht so meins, aber das muss es ja nicht lel. Da kommt Ticc um einiges lässiger drauf als in seiner RR und ich sehe ihn auch leicht vor Tecey hier, auch
wenn das mit der Unsicherheit hier noch ein wenig zutrifft (1 Punkt Unterschied). Manchmal sind die Doubles bisschen wirr,
aber mei. Textlich haben mir die Furry-Line, die mir seeeeehr bekannt vorkommt. Und nhhh, peinlichster Konter würde ich nicht unterschreiben, aber gut
reingecringed hat das schon. T-Rex-Arm Line dann ganz ok und der Abschluss mit der Seva-Line auch solide. Du erwähnst mal wieder viel, aber machst
keine Angriffe, geschweige denn Pointen draus. Tecey kontert zwei 16er mit einem, Chromosom-Konter ganz solide, wobei der Front halt echt uff war.
Der Abschluss auch gut gegen Ticc verwendet, aber insgesamt doch etwas wenig. Aber da habe ich mir auf beiden Seiten mehr erhofft. Gebe hier 0,5 Vorsprung
an Ticc. Video von Ticc erinnert an einen Drogentrip, passt auf jeden Fall zum Gesagten und ist ganz nett umgesetzt. Tecey kommt wieder mit Perfomance, die
gut editiert ist. Aber mehr auch nicht. Würde hier minimalen Vorteil an Ticc geben. Damit haben wir wieder zwei Punkte Unterschied, aber die Seite fand ich
insgesamt etwas besser, daher 6,5:4,5 an Ticc.

Mit einem anständigen Video hätte Ticc das hier auch machen können, so ist es ein Unentschieden meinerseits. Das Battle war solide, aber nicht mehr, daher mittlere Punktzahlen.


TeaBone TeaBone
Tecey:
| HR1: 7.5 | RR2: 4.5
Ticc:
| HR2: 6.5 | RR1: 3

HR Tecey

Das Video ist recht gut gefilmt, schön gecuttet, hat verscheidene Locations und ein paar Effekte,
auch wenn diese schon fast an die Standartpalette in MovieMaker erinnern. Movement im video geht klar.
Auf dem Beat kommt Tecey gut klar, Takt wird getroffen und Rap geht nach vorne.
Text ist recht kurz gehalten, ein Part und ne Hook. Im Text sind aber dafür einiege recht unterhaltsame Lines verpackt.
Es wird viel auf den Fakt eingegangen, dass Ticc wohl auch im Bereich des Mixing tätig ist. So z.B. mit:
/\"Denk an meine tracks, du bist der Letzte der da mitmischt.\"/
/\"Scheiss auf Rap und fokussier dich mal aufs Mischen und Beats\"/
/\"Nach der Runde fragt man dich nur ob du Zeit für´n Mix hast\"/
Diese Zeilen sind an sich gut formuliert, klingt aber schon so, als wenn man einfach nicht mehr über den Gegner wüsste und dann sowas schreibt.
Allerdings sind die Lines gut geschrieben, erfüllen ihren zweck und in der Runde gibt es noch einiege weitere gute Lines. Im Generellen ist die Runde von Tecey kurz aber gut.
Meine Persönliche Lieblings-Line ist /\"Weil das meißte deiner Zeilen nur nach Drittklässler klingt, zweifelt keiner dran dass ich nicht nur ein´ Tick (Ticc) besser bin\"/

Fazit:
Viele solide Lines, nettes Video, gute Performance im Video und genereller Gegnerbezug. Es ist eine gute Battlerunde, allerdings leider etwas kurz, auch wenn es sich natürlich \"nur\" um die HR handelt.
Soundtechnisch ist die Runde recht solide, guter Mix und netter Beat auf dem Tecey gut kommt.

7,5 Punkte


RR Ticc

Zum \"Video\" gibt es da wohl nicht viel zu sagen, nur etwas blöd sich am Anfang einer Battlerunde für eine angeblich \"schlechte\" RR im Vorraus zu rechtfertigen, egal was da ist/war. Allerdings, wenn das alles so stimmt,
probs dass du dich doch noch hingesetzt und was gemacht hast, aber natürlich gibt es Punktabzug wegen dem fehlenden Video und des wenigen Aufwandes.
Zum Rap ist im Allgemeinen zu sagen, dass Ticc nicht so gut auf dem Beat kommt wie Tecey, außerdem gefallen mir die Pausen zwischen einiegen Lines nicht besonders.
Es wird jedoch von Ticc in dieser doch sehr kurzen RR gut gekontert, so geht er auf einege Lines von Tecey ein und kontert diese recht gut.
Highlights der konter waren
/\"Ist wie dein Acting in der Quali, du siehst aus wie ein Bastard\"/
oder
/\"Bei mir verschwendetes Talent, bei dir verschwendete Zeit\"/
Allerdings sind auch einege der konter nicht ganz gut gelungen, einfach nur zu sagen /\"Ist echt cool, wenn ich rap\\\', doch noch cooler, wenn ichs nicht mach? Ja, Dann hast du mal nen guten Mischer\"/ impliziert ja,
dass Tecey es schafft, dass Ticc mit dem Rappen wieder aufhörst.
Ebenfalls sind Konter wie :/Das Wortspiel mit meim\\\' Nam\\\' war echt der krasseste Shit, HAHA, VERSTEHT IHR? WEIL MEIN NAME IST TICC\"/ einfach lame und kontern garnichts, es wird nur in einem ironischen Ton die Aussage
des Gegners bestätigt.
Der Mix gefällt mir ganz gut, auch wenn er eher standart ist, dafür dass Ticc angeblich für seine Mischen bekannt ist. Jedoch trotzdem ganz gutes Soundbild.

Fazit:
Fehlendes Video, Rap nicht sehr solide auf dem Beat, Flow auch nicht immer on point, Mische ist gut aber die RR ist an sich auch sehr kurz gehalten, tatsächlich aber länger als die HR von Tecey.
Einiege Konter sind gut und der Text an sich ist für die angebliche Spontanität ok, jedoch ist das im Vergleich mit Teceys Runde eher wenig.

3 Punkte


HR Ticc

Video ist sehr interessant und mal was anderes, erinnert mich ein wenig an die Videos von BlaDesa erinnert. Es wird experimentiert und sogar im Video gefrontet, allerdings ist dieser Front nicht wirklich punchend.
Ebenfalls gefallen mir die kleinen Zeichnungen im Video.
Flow ist auf dem Beat ok, jedoch auch mit ein paar Fehlern behaftet und etwas unsauber gerappt, jedoch verständlich und einiegermaßen konstant vorgetragen.
Mische ist gut und Soundtechnisch ist das ganze schon auf einem soliden Level. Der Text ist ausführlich und beinhaltet einiege ganz gute Lines.
Meine persönliche Lieblings-Line in der HR von Ticc ist: /\"Spaaaaß, als ob irgendwo dein Name fällt, Außer wenn nach diesem Battle in der Tabelle dein Name fällt\"/
Jedoch gibt es auch viele nicht so gute Lines, die im Endeffekt nichts sagen, den Gegner wenig bis garnicht punchen und eher fehl am Platz sind.
So ist z.B. die Line /\"Den peinlichsten Konter in der ganzen Geschichte von Dltlly\"/ (Welche viel in der Runde behandelt wurde) nicht sehr frontend, immerhin hat er sich zu DLTLLY getraut und vor Menschen auf eienr Bühne gerappt.
/\"Das mit der Quali war ja schon ganz witzig, Sag mir mal kurz, Homes, wer von uns musste die nochmal mischen? Die hat leider nicht den Standard gehabt Für den Upload bei Up, hat ja klasse geklappt\"/ ist eine Line, mit der sich Ticc sogar
selber etwas frontet, weil er das Mastering in Teceys Quali übernommen hat, diese jedoch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, wofür Ticc Tecey jetzt fronted, obwohl er selber beteiligt war.

Fazit:
Gute Mische/gutes Soundbild, Video ist zwar nicht extrem hochwertig oder so, jedoch schön experimentierfreudig und mal etwas anderes, das ein wenig entertaint.
Der Rap ist an sich gut und auch der Text ist größtenteils gut geschrieben. Im Flow hakelt es bei Ticc immernoch etwas, ebenfalls ist die Delivery gut gemeint, jedoch nicht immer authentisch. (Z.B. Stimmsteigerung)
Alles in allem eine solide HR.

6,5 Punkte


RR Tecey

Video ist ähnlich wie das Video in der HR von Tecey, ebenfalls recht gute Kameraführung, Effekte sind wie die Cutts reichlich vorhanden und es ist trotz der wenigen Action im Video gut anzuschauen.
Rap ist sauber und kommt gut auf dem Beat, besser als Ticc. Mische ist ok und das Soundbild ebenfalls.
Die Runde ist allerdings wirklich, wie Tecey sagt, nur ein 16er und als RR auf eine 2:53min Runde an sich nicht wirklich schlau. Jedoch gelingt es Tecey, die meißten relevanten Lines zu kontern und das in einiegen Fällen auch ganz gut.
So gefallen mir z.B. folgende Konter:
/\"Ja ich rauche Chromosome die du Spastikind zu viel hast\"/
/\"Ich mach Battles und ich weiß, man sah mich letztes mal da scheitern. Doch wenn du das sagst, klingt das, als ob du selber was erreicht hast\"/
Allerdings merkt man, dass sich beide Rapper in der RR nicht wirklich Mühe gegeben haben, zudem wirkt die Performance von Tecey in seinem Video mehr als nur lustlos.
Jedoch hat Tecey in seiner RR ein Video gemacht und einen recht soliden Rap an den Tag gelegt.

Fazit:
Rap/Flow gut/besser als bei Ticc in der HR, Sound ok, Video gut (und vorhanden). Jedoch sehr kurze Runde, aus der HR von Ticc hätte man viel mehr rausholen können.
Es ist mehr, als Ticc in seiner RR gemacht hat, jedoch im Bezug auf die HR von Ticc gibt es für die RR von Tecey weniger Punkt für den wenigeren Aufand und die Lustlosigkeit.

4,5 P


Gesamt:
HR Tecey: 7,5/10
RR Ticc: 3/10
HR Ticc: 6,5/10
RR Tecey: 4,5/10

Endergebnis:

Tecey gewinnt das Battle gegen Ticc mit 12 : 9,5.


AJkdx AJkdx
Tecey:
| HR1: 7 | RR2: 4
Ticc:
| HR2: 7.5 | RR1: 5


das Battle ist schön mehr kann ich nicht sagen

Tecey vs Ticc hr

hätte schon gute lines wie:
Jeder Hörer weiß, dass ich mit Abstand gewinn/
Ist wie dein Acting in der Quali - Ich mach das mit Links/
Weil das meiste deiner Zeilen nur nach Drittklässler klingt/
Zweifelt keiner dran, dass ich nicht nur ein Ticc besser bin/

die anderen lines sind naja (das video ist gut)

Ticc vs Tecey rr

war ok (die lines wären schwach und nicht so gut aber ok) das video ist kein video und so

Ticc vs Tecey hr
das video war ultra geil ich liebe es

die lines ja gut manchmal aber ok oder schwach

Tecey vs Ticc rr
alle lines sind grad mal ok oder schwach

das video ok

aber sonst schwach



Frozen Frozen
Tecey:
| HR1: 5 | RR2: 4.5
Ticc:
| HR2: 6 | RR1: 4

HR1 Tecey. Den Beat hatten schon 500Rapper und 100 haben da leider auch besser drauf gerappt. Find die Stimme geht auf dem Beat leider unter und kommt nicht ganz zur Geltung in der Hook ist es sehr Extrem.
Video ist sehr Premium.

Ticc besser Line finde ich cool und die erste Line in der Hook war noch ok sonst war da leider Textlich nicht so viel dabei

5.0/10

RR1 Ticc: Flowlich kommst du besser auf dem Beat und mir gefällt deine Stimme, aber der Beat is ein wenig zu leise finde ich.
Video ist nicht vorhanden, aber wichtiges Statement. Gute Besserung und hoffe das es dir wieder besser geht Tecey. Ich lieb dich Bruder.

Konter waren eher so meh-ok das beste war die erste Line der Hook.
Man merkt das in dem Text nicht so viel mühe steckt
4.0/10

HR2 Ticc

Das Seva Schild hat für mich das Battle schon gewonnen, weil gegen Seva zu verlieren ist schon mies peinlich.

Die Flowpassagen find ich mega cool und deine Stimme fickt auf dem Beat auch mega

Die Furry line ist sehr guht. Dltlly line war so meh, weil sie schlecht verpackt war. Die Abschluss line war auch ziemlich killer. Der Rest war auch ok, aber nicht heraustechend.

6.0/10

RR2 Tecey

Flowst hier besser als auf den Beat als auf deinen eigenen und das Video find ich ganz cool, aber mir fehlen leider die guten Konter. Ich meine die sind alle so meh und keiner ist wirklich gut desshalb leider nur 4.5/10 sorry homie


Leave a Comment

[instagram-feed]
follow us on: